Karriere

KARRIERE

in der MARTIAL ARTS AKADEMIE GmbH Saarbrücken

WERDE TEIL UNSERES TEAMS…

und erlebe die Arbeitsatmosphäre bei Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

> JETZT BEWERBEN

AKTUELL OFFENE POSITIONEN:

TEILZEITTRAINER & VOLLZEITTRAINER (m/w/d)

Mach Karriere mit dem was du liebst und werde Teil unseres Teams!

Bist du ein Kampfsportler und möchtest dein Hobby zum Beruf machen, ohne dich mit langweiligen oder kompli-zierten Büro- und Marketingtätigkeiten herumzuschlagen? Du hast Spaß daran, andere voranzubringen und arbeitest gerne mit Menschen? Oder liebst den Umgang mit Kindern und Erwachsenen und bist du dafür offen, Werte und Fertigkeiten über Kampfkunst zu vermitteln?

Dann haben wir den perfekten Arbeitsplatz für dich!

Täglich finden bei uns mehrere, verschiedene Unterrichts-einheiten in Selbstverteidigung und Kampfsport für Erwachsene und für Kinder bereits ab drei Jahren statt.

Als zukünftiger Kampfkunst Trainer (m/w/d) unterstützt du unser Trainerteam auf der Matte und wirst nach einer in-tensiven Einlernphase, wenn du so weit bist, auch selbst-ständig Unterrichtseinheiten durchführen und unsere kleinen und großen Schüler/innen für den Kampfsport begeistern.

Außerdem kommunizierst du mit Mitgliedern und Eltern, hast den Tagesablauf fest in der Hand und verbreitest Spaß und gute Laune!

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein motiviertes, großartiges Team, frühes Übernehmen von Verantwortung und klar strukturierte Arbeitsprozesse, die dir deinen Job leicht machen.

WIR BIETEN DIR:

• Einstiegsgehalt Vollzeit: 2.500,- € und Erhöhung nach erfolgreicher Probezeit.

• Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig  mit uns wachsen.

• Tolle Arbeitsatmosphäre: In unserer Ausbildungsakademie ist ein positives Umfeld wichtig.

Denn nur wer mit sich zufrieden und gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern.

Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig  Bestleistungen zu erzielen und uns persönlich weiterzuentwickeln.

Stellenanforderungen – dein Profil:

Du hast Interesse an Kampfsport und möchtest dich weiterentwickeln

Du bist offen für alle Kampfkünste

Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Menschen. Dir macht die Vermittlung von Wissen Spaß und du möchtest zu-künftig eine Gruppe anleiten (Trainerschein ist für den Start nicht notwendig)

Du bist bereit, nach dem Einlernen selbständig zu Arbeiten und kannst dich selbst motivieren

Du hast ein gepflegtes Äußeres, trittst sicher auf und sprichst sehr gut Deutsch

Wir arbeiten dich sorgfältig ein! Das notwendige Wissen und Können für deine neue Aufgabe vermitteln wir dir in unserer internen Ausbildung.

Hier bekommst du einen krisensicheren Job mit großen Entwicklungsmöglichkeiten.

Das geht nur mit einem starken, motivierten Team aus großartigen Menschen. Interesse?

Wenn du Lust hast Teil dieses Teams zu werden, dann warte nicht lange und bewirb dich bei uns –

wir freuen uns auf dich!

BACKOFFICE – BÜRO; TEILZEIT / VOLLZEIT (m/w/d)

Jobangebot und Jobbeschreibung – Backoffice:
Wir sind ein aufstrebendes, schnell wachsendes Unter-nehmen in der Kampfkunstbranche und suchen neue Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den Bereich Backoffice auf Teilzeit- und auch Vollzeitbasis die uns bei der Organisation & Verwaltung des Betriebs unterstützen.


Aufgabenbereiche:
• Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen Mahnungen schreiben, usw.
• Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen & Protokollen
• Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
• Telefonische Vorqualifizierung potenzieller Kunden


Wir bieten:
• vorerst Einstieg auf Teilzeit, mit Möglichkeit der Erhöhung auf Vollzeitbasis/
• krisensichere Stelle
• faire Vergütung
• motiviertes Team und positives Arbeitsklima
• die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, Prozesse zu gestalten und zu optimieren und mit uns gemeinsam zu wachsen
Wir arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, eines der erfolgreichsten Kampfsportunternehmen zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einen Strang und gehen in die gleiche Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Kampfsportbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Stellenanforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• PC-Kenntnisse
• selbstständige und professionelle Arbeitsweise
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Starke kommunikative Fähigkeiten
• Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
• Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

VERTRIEBLER – VERKÄUFER SALES (m/w/d)

Coming soon…

Mach Karriere mit dem was du liebst und werde Teil unseres Teams!


Worauf wartest du?
Melde dich gerne direkt für weitere Informationen.

Bitte gib deine Kontaktdaten an:
Vor- und Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer *
Deutschland

> JETZT BEWERBEN


Bewirb dich jetzt!

Wenn du Lust hast Teil dieses Teams zu werden, dann warte nicht lange und bewirb dich bei uns:

    Oder direkt über:

    www.info@boxnfun.de bzw. telefonisch unter

    Martial Arts Akademie:    0177 – 21 40 760

    Wir freuen uns auf dich!


    STANDORT: SAARBRÜCKEN – GÜDINGEN