Meinungen

Bewertungen

Rated 5 out of 5
18. März 2024

Mega Ausdauertraining in einem tollen Team mit super Trainern 😉 Bietet Euch unter anderem eine großartige Möglichkeit die eigene Fitness zu steigern

Isi
Rated 5 out of 5
4. Februar 2024

Also ich bin seit Anfang Februar 2023 dabei, und es ist für mich mein Psychotherapie-Ersatz..Denn ich hab das ganze „tot gerede“ der problematischen durch Traumata geprägten Vergangenheit mehr als satt..Jetzt boxe ich mich mit unseren echt empathischen Trainern Carsten, und seit einiger Zeit auch mit Marc zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl durch.

Danke dafür, fühle mich wohl bei Euch, und merke wie ich durch das Training stetig selbstbewusster werde, um nicht zuletzt auch mit den teils asozislen Arbeitsbedingungen im sozialen Bereich klar zu kommen..Das Training bei BoxnFun ist „meine Auspower-Zeit“ um meinen Akku immer wieder erneut aufzuladen✌️🌈🦋🥊

Son-JA
Rated 5 out of 5
6. Oktober 2023

War heute das erste mal im boxnfun Training

Und ich kann nur danke sagen

Ich habe mich noch nie so wohl und angekommen bei Sport gefühlt wie heute in dem Training

Die Mädels waren alle super lieb und ich wurde sehr herzlich aufgenommen

Ein großer Dank gilt auch Carsten der mir von der 1 Sekunde an das Gefühl gab das ich sowieso schon dazu gehöre und mich auch in meinem Tun sehr bestärkt hat

Ganz klar weiterzuempfehlen

Nadine
Rated 5 out of 5
6. September 2023

Ich war zum Probetraining bei Carsten in der Martial Arts Academy. Das Training war toll. Auspowern war angesagt und am Ende gab es eine schöne Entspannungsphase. Die Atmosphäre war super angenehm, was an Carsten‘s motivierender und zugleich einfühlsamer Art lag. Mir persönlich hat auch gefallen, dass das Training einen klaren Fokus auf den Fitnessgedanken legt. Ganz klare Weiterempfehlung.

S.G.
Rated 5 out of 5
1. Juli 2023

Ich bin seit Anfang ’23 im Box n‘ Fun mit dabei und was soll ich sagen:

Trainer:

Carsten ist ein sehr motivierter und sehr sympathischer Trainer, der dich von der ersten Minute an fest in sein bestehendes Team integriert und es sehr gut versteht einen zu motivieren. Sich als Neuling im Probetraining ( und den weiteren Trainigs ) unwohl fühlen? Fehl am Platz!! Man merkt sehr schnell, dass er mit Leib und Seele dabei ist und ihm die „Arbeit“ mit Menschen unendlich viel Spaß macht. Hier kann man wirklich von Berufung statt Beruf sprechen. Mach weiter so!!!

Training:

Es erwartet einen ein sehr abwechslungsreiches und energiegeladenes Training. Wenn du müde bist, geh da hin, power dich aus und danach bist du wieder top fit. Hört sich komisch an, ist aber so 🙂 Es wird einem nicht nur Kampfsportwissen vermittelt, sondern auch ein komplettes Fitnessprogramm für Körper und Geist. Und gute Musik gibts auch noch dazu!

Mitglieder:

Bis jetzt gab es keinen Trainigstag an dem ich mich in der Gruppe unwohl fühlte. Im Gegenteil. Man trifft hier auf sehr nette und offene Mitmenschen jeden Alters die einen nicht spüren lassen, dass man als Neuling „frisch“ in der Gruppe ist. Man wird direkt mit offenen Armen empfangen.

Fazit: Ich würde es immer wieder tun und finde es sehr schade, dass ich nicht schon eher Box n‘ Fun kennen lernen durfte.

Carsten mach weiter so! Danke für dein Engagement und deine klasse Persönlichkeit. Ich bin stolz und froh ein Mitglied der Box n‘ Fun „Familie“ zu sein.

Jasmin
Rated 5 out of 5
6. Juni 2023

Ich besuche die Material Arts Akademie seit 3 Monaten und merke wie sich meine körperliche Fitness bereits stark gesteigert hat.

Techniken werden bis ins kleinste Detail erklärt für ein gutes Ergebnis. Das boxnfun Programm ist ein sehr guter Einstieg in den Boxsport und macht unheimlich viel Spaß! Boxnfun ist uneingeschränkt jedem zu empfehlen, egal welches Alter, Erfahrung oder Fitnesslevel. Freue mich jetzt schon auf die nächste Trainingseinheit.

Lennart
Rated 5 out of 5
26. April 2023

Nach über 9 Jahren ist das große Ziel erreicht: der Schwarzgurt. Ich bin regelrecht mit Carsten aufgewachsen und er hat mein Leben äußerst positiv beeinflusst. Mit seiner inspirierenden Persönlichkeit fördert sein Training Kinder und Jugendliche nicht nur körperlich sondern auch geistig und trägt zu einer guten charakterlichen Entwicklung bei. Carsten ist ein tolles Vorbild und stärkt das Selbstbewusst der Kinder. Er lehrt nicht nur Kampftechniken, mit denen man sich im Ernstfall verteidigen kann, sondern vermittelt einem auch wichtige Lektionen und Werte fürs Leben, häufig mit spannenden Erzählungen aus seinem eigenen Leben. Das alles natürlich auch mit jeder Menge Spaß. Ich bin oftmals müde und ohne Motivation ins Training gegangen und kam voller Energie und überglücklich wieder raus. Carsten schafft es jedes Mal wieder aufs neue seine Schüler zu begeistern.

Ich danke dir vielmals für die brillanten 9 Jahre Carsten!

Charlotte
Rated 5 out of 5
26. April 2023

Mein Sohn geht seit Oktober 2021 zu Carsten ins Training und er liebt es! Carsten kann unheimlich toll mit den Kindern umgehen und ist ein wirklich prima Trainer! Ganz klare Empfehlung von uns!!

Sarah
Rated 5 out of 5
26. April 2023

Das Beste was man für Körper und Seele tun kann. Familiäres Ambiente, ein Trainier der einen motiviert und vor allem Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass das Boxen mal so mein Leben bereichern Und verändern würde.

Zarah
Rated 5 out of 5
26. April 2023

Mit BoxnFun boxe ich mich endlich in „mein Leben“ durch, und boxe allen alten Ballast ins endgültige Aus..Danke Carsten für die mega genialen Trainingseinheiten

Die mich in vielerlei Hinsicht stärken und auch wieder fitter machen.

Son-JA
Rated 5 out of 5
5. Januar 2023

Nach über 9 Jahren ist das große Ziel erreicht: der Schwarzgurt. Ich bin regelrecht mit Carsten aufgewachsen und er hat mein Leben äußerst positiv beeinflusst. Mit seiner inspirierenden Persönlichkeit fördert sein Training Kinder und Jugendliche nicht nur körperlich sondern auch geistig und trägt zu einer guten charakterlichen Entwicklung bei. Carsten ist ein tolles Vorbild und stärkt das Selbstbewusst der Kinder. Er lehrt nicht nur Kampftechniken, mit denen man sich im Ernstfall verteidigen kann, sondern vermittelt einem auch wichtige Lektionen und Werte fürs Leben, häufig mit spannenden Erzählungen aus seinem eigenen Leben. Das alles natürlich auch mit jeder Menge Spaß. Ich bin oftmals müde und ohne Motivation ins Training gegangen und kam voller Energie und überglücklich wieder raus. Carsten schafft es jedes Mal wieder aufs neue seine Schüler zu begeistern.

Ich danke dir vielmals für die brillanten 9 Jahre Carsten!

Charlotte
Rated 5 out of 5
4. Januar 2023

Wow, Wow, WoW

Nun kann ich die Begeisterung für das Training bei Carsten mit meinem Sohn voll und ganz teilen. Mein Sohn ist bei Maks seit 2 Jahren dabei, macht ihm super viel Spaß und ist nach wie vor motiviert. Ich komme seit kurzem erst zu BNF adult und ich muss sagen, Klasse. Auch für ungeübte, kein Thema. Die gute Laune von Carsten und seine nahbare Art mit Menschen umzugehen ist toll. Motivation und Gruppendynamik werden groß geschrieben. Einfach Klasse. Gebt euch einen Ruck und probiert es aus

Nicole Seiler
Rated 5 out of 5
3. Januar 2023

Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre und ist seit seinem 6 Lebensjahr dabei.

Er geht sehr gerne zum Training, denn es ist nicht nur das sportliche das den Kindern

vermittelt wird er hat auch in dieser Zeit ganz viel Selbstbewusstsein entwickelt.

Der Trainer gestaltet das Training auch immer sehr abwechslungsreich und mit viel Spaß

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Paola
Rated 5 out of 5
3. Januar 2023

Damals war ich noch im kurs Kidz Martial Arts ich war noch so jung… nun bin ich 22 und er hat uns allen so viel mitgegeben bis heute habe ich vieles nicht vergessen und auch viel weisheiten trage ich dank ihm noch mit. Carsten Ziegler diesen namen werden wir nicht vergessen ich danke dir sehr.

Ps.: meine Ohren kann ich auch noch bewegen 🙂

Anonym
Rated 5 out of 5
18. Februar 2022

Bereits durch Carsten’s positive Aura, seiner Power und gleichzeitig seiner warmen und empathischen Art fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl und gewinnt schnell Vertrauen.

Sowohl das Frauen- als auch das Kindertraining kann ich nur weiterempfehlen.

Durch seine Gabe, jeden einzelnen Erwachsenen und jedes einzelne Kind als Individuum zu SEHEN und zu schätzen, schafft er es, das Beste aus einem heraus zu holen, eigene innere und äußere Stärke aufzubauen, über sich hinauszuwachsen und einfach mit einem mega Grinsen im Gesicht da rauszuhehen. Und das mit viel FUN, aber auch Disziplin!

Mit seiner umfangreichen Kompetenz und langjähriger Erfahrung als auch mit seinem Wesen ist er ein wundervolles Vorbild.

Danke auch dir, dass wir dich kennenlernen durften und überhaupt für alles, Carsten! 🙏

Diana mit Mone
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Als Trainer der Martial Arts Akademie muss ich sagen, dass ich glücklich bin, Kurse leiten zu dürfen, wie die Martial Arts Kids (MAKs) und jetzt die BoXNFun Erwachsenen Kurse, die so viel Spaß machen, so voller Freude und Dankbarkeit sind…sie bringen mein Herz zum Leuchten und ich möchte das dieses Leuchten auf ausnahmslos alle Teilnehmer zurückfällt!!!

Ich danke Euch von Herzen!!!

Euer Carsten

Carsten Ziegler
Rated 5 out of 5
8. September 2021

BoxNFun – Geniales Training, das jedes Mal aufs Neue Spaß macht! Bin seitdem so fit wie noch nie und freu mich auf jede Stunde. Stimmung im Training ist mega, das Training an sich super abwechslungsreich und das Konzept in sich so stimmig dass alle Bereiche abgedeckt werden.

Jennifer
Rated 5 out of 5
3. September 2021

Box N Fun… der Name ist Programm. Riesen Spaß. Super!

Chris
Rated 5 out of 5
7. Juni 2021

Carstens ganzheitliches Konzept über die sportliche Thematik hinaus ist einfach klasse und einzigartig. Er hat ein gutes Händchen für Kinder und Jugendliche. Wie kein anderer schafft er es immer wieder seine Kids nicht nur zu motivieren und zu begeistern, sondern auch ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Ganz herzlichen Dank für die letzten Jahre, mach weiter so!

Kai
Rated 5 out of 5
26. Juni 2020

Tim ist ganz begeistert das es endlich nach den Sommerferien mit dem Training wieder endlich losgeht. MAKS ist einfach super. Vielen Dank für alles Carsten

Ingo
Rated 5 out of 5
17. Mai 2019

Lieber Carsten Ziegler. Ihr MAKs-Konzept ist genau das, was (nicht nur) Kinder heute brauchen. Im Erleben von Spaß und Selbstwirksamkeit bei der Bewältigung sportlicher Herausforderungen, durch die stärkende Erfahrung von Sieg und Niederlage und als Training von Selbstkontrolle, Bedürfnisaufschub und Frustrationstoleranz fördert es die psychische Stabilität – also die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. In Kombination mit Ihrem persönlichen humor- und liebevoll-konsequenten Engagement unschlagbar. Sollte (nach Meinung einer erfahrenen Lehrerin) in jeder schulischen Institution einen festen Platz bekommen.

B. Webel
Rated 5 out of 5
12. Mai 2019

MAKs ist ein umfassendes, pädagogisch ausgerichtetes Konzept, das die Entwicklung des Kindes über den Sport hinaus unterstützt. MAKs wirkt sich positiv auf die Persönlichkeitsentwicklung aus, die Kinder werden selbstbewusster und wissen sich in Krisensituationen richtig zu verhalten, da sie neben den verschiedenen Kampfsporttechniken einen allgemeinen Verhaltenskodex erlernen. Als Lehrerin kann ich somit nur empfehlen, dass Kinder an Carstens MAKs teilnehmen und wir Lehrerinnen und Lehrer in der Schule und oder Eltern zu Hause dieses Konzept unterstützen und fortführen.

Judith
Rated 5 out of 5
3. Oktober 2018

Unsere Tochter ist absolut begeistert und fragt jeden Tag, wann sie wieder ins Training zu Carsten kann. Das Programm von Herrn Ziegler ist äußerst durchdacht und zielgerichtet auf das Training mit Kindern ausgelegt. Herr Ziegler versteht es, die Kinder zu motivieren und ihnen die, nicht nur für den Kampfsport, notwendige Disziplin zu vermitteln, und das auf seine ganz eigene Art und Weise. Ich kann MAKS und diesen überaus kompetenten Sensei nur wärmstens weiterempfehlen. Bitte weiter so!

Torsten
Rated 5 out of 5
2. Mai 2018

Meine Tochter hat bei den MAKs von Carsten sehr viel Spaß. Sie möchte kein einziges Training verpassen und kommt jedes mal Freude strahlend aus dem Training. Wie du das machst weiß ich nicht Carsten aber bitte weiter so – danke! Jochen

Jochen
Rated 5 out of 5
13. Juli 2016

Meine Tochter ist seit über 1,5 Jahren mit sehr großer Begeisterung bei Carsten im Training.Sie ist immer 2 Mal pro Woche dort und falls sie nicht da sein sollte ist sie wirklich krank.Das was Carsten den Kids mit sehr viel Spaß vermittelt sind wichtige Dinge fürs Leben und man kann seinen Kindern nichts sinnvolleres bieten als dieses Training.Mach weiter so Carsten und bleib wie du bist:)

Britta
Rated 5 out of 5
15. Dezember 2015

Meine Tochter liebt das Training und sie ist schon viel selbstbewusster geworden. Klare Weiterempfehlung!!!

Simone
Rated 5 out of 5
3. Dezember 2015

Lieber Carsten, Mein 6 jähriger Sohn wollte beim ersten Probetraining natürlich nicht ohne Papa da bleiben. Aber genau diese Schüchternheit wollten wir mittels Deinem Training durch Selbstvertrauen ersetzen. Nach dem Training kam er mir den Worten -Papa du musst mich da anmelden!- auf mich zugelaufen. Mehr ist dazu nicht zu sagen…

Jochen
Rated 5 out of 5
14. Januar 2015

Hallo, Carsten! Bin sehr froh, dass Dein ohnehin super Training jetzt wieder beim TC stattfindet!! Gegend, Parkmöglichkeiten und seltsame Menschen im Deutschh.-Pfad waren eher nicht so unsere Wellenlänge… ;.)) Freu mich für meinen Julian!! Bis bald.

Kurt Wagner
Rated 5 out of 5
11. Dezember 2014

Jaana kommt unheimlich gerne und mit Begeisterung zum Training! Carsten macht ein tolles Training indem viel Wissen vermittelt wird! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!

Sabine Prüß
Rated 5 out of 5
29. Juli 2014

Lieber Carsten, Elise gefällt dein Training sehr gut und sie freut sich auf jede Stunde. Leider sind die Eltern als Zuschauer während des Trainings nicht gewünscht. Könntest du in deinen neuen Räumen vielleicht ein Guckloch für neugierige Mütter einplanen? 😉 Schöne Homepage! Gibt es auch die Kühlschrankliste als pdf zum Herunterladen? Liebe Grüße Susanne

Susanne Ziegler
Rated 5 out of 5
29. Juli 2014

Lieber Carsten, auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Seit 9 Jahren ist mein Sohn bei dir im Training und hat am 22.07.14 mit noch 2 anderen Jungs den Schwarzgurt abgelegt. Du und deine wunderbare Art auf Kinder und Jugendliche einzugehen haben einen sehr großen Teil dazu beigetragen, vielen vielen Dank

Heike Stenger
Rated 5 out of 5
23. Juli 2014

Danke Carsten, seit neun Jahren ist mein Sohn bei dir im Training und gestern hat er und zwei andere Jungs die Prüfung für den Schwarzgurt abgelegt. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Friedrich Bringe
Rated 5 out of 5
23. Juni 2014

Mein Sohn ist noch nicht lange bei den Martial Arts Kids, aber schon jetzt gibt es einige positive Veränderungen bei ihm. Er ist selbstbewusster geworden und traut sich mehr als zuvor. Er ist nicht mehr ganz so schüchtern und freut sich auf jedes Training. Bernd

Bernd
Rated 5 out of 5
29. Januar 2014

Super Training, klasse Trainer wenn einer mit Kindern kann dann Carsten. Unser Sohn Paul geht 2 mal pro Woche mit Begeisterung zum Training. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Barbara
Rated 5 out of 5
29. Januar 2014

Das MAKs Programm ist ein hervorragendes pädagogisches Programm, was in keiner Nachmittagsbetreuung an Schulen fehlen dürfte. Das sportliche Know how, die langjährige Erfahrung des Trainers mit Kindern, der ganzheitliche Ansatz, eben das Instrument MAKs gehört in unsere Zeit. Bitte weiter so Herr Ziegler!

Klaus
Rated 5 out of 5
27. Januar 2014

Wir haben auf Empfehlung für unseren Sohn einen Kindergeburtstag bei Carsten gebucht. Nie zuvor haben wir gesehen wie jemand so gut auf Kinder eingeht, sie motiviert und durch Spiel und Spaß die Freude am Sport vermittelt. Dieser Trainer hat seine Berufung gefunden. In jedem Falle weiterzuempfehlen!! Vielen Dank lieber Carsten

Heike Peter
Rated 5 out of 5
23. Januar 2014

Pädagogisch durchdacht und menschlich sehr kindgerecht umgesetzt. Hier lernen die Kinder wirklich fürs Leben. Tolles Konzept.

Manuela
Rated 5 out of 5
23. Januar 2014

Das Maks Training ist nur zu empfehlen!! Mein Sohn ist viel ausgeglichener und selbstbewusster geworden. Eine durchweg positive Entwicklung.

Kirsten
Rated 5 out of 5
20. Januar 2014

Charlotte freut sich immer sehr auf ihr Training. Der Trainer kann die Kinder wunderbar motivieren und ihnen Disziplin beibringen.

Kohler Susanne
Rated 5 out of 5
23. Oktober 2013

Es gibt zwei Termine in der Woche die unserem Sohn über Alles gehen – MAKS Training! Ein hervorragendes Konzept und ein hervorragender Trainer der Weis auf Kinder einzu- und mit ihnen umzugehen. Bedingungslos empfehlenswert! Daumen hoch!

Kai
Rated 5 out of 5
15. Oktober 2013

Meine Kinder freuen sich immer schon Tage vorher aufs Training. Training ist super, Kinder sind begeistert. Training ist kindgerecht gestaltet.

Achim
Rated 5 out of 5
10. Oktober 2013

Mein Sohn findet das Training sehr lustig und es macht Ihm eine menge Spaß! Von seinem Trainer ist er begeistert! Ich kann es auch nur weiterempfehlen!!!

Silvana
Rated 5 out of 5
29. August 2013

MAKS: sehr kompetentes Training mit Spaß und viel Humor für die Kids! Kann ich nur weiterempfehlen.

Eva

Feedback abgeben